Das Studio in Nürnberg-Boxdorf

Am liebsten bin ich mit Dir/Euch und meiner Kamera draußen unterwegs, je nach dem, wie die Bilder gewünscht werden. Es gibt so viele tolle Kulissen in unserer schönen Stadt und der Umgebung – Altstadtflair, moderne Architektur, industrieller Look, Parks, Flüsse, Wälder… Falls das Wetter einmal nicht mitspielen sollte, gibt es auch diverse Möglichkeiten: Cafés, überdachte Locations, den Regenschirm einsetzen und und und… Natürlich gibt es auch Gründe für Studiofotos, dafür steht uns das Studio in Nürnberg-Boxdorf zur Verfügung, das ich gemeinsam mit Photographie Philipp Ott nutze. Ausgestattet mit der entsprechenden Technik, Spielzeug und Accessoires können wir uns hier mit bis zu sieben erwachsenen Personen fotografisch austoben. Die Adresse des Studios ist: Zum Himmelreich 1, 90427 Nürnberg.

Lassen Sie sich direkt von mir über mein Angebot beraten! Rufen Sie mich einfach unter 0176 / 8010 2355 an.
Facebook Profil Instagram Profil